| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03. 04. 07 [14:48]
|
|
wiwocinfo
Administrator
Themenersteller
|
Liebe Besucher, liebe Forumsteilnehmer,
wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass uns Ihre konstruktive Kritik jederzeit willkommen ist. Nur mit Ihrer Mithilfe können wir besser werden.
Wir betreiben dieses Projekt jedoch lediglich mit eigenen Mitteln, sehr viel Zeit und Energie. Es steht weder ein großer Verlag oder Investor hinter uns, noch haben wir unbegrenzte finanzielle Reserven. Dies bringt mit sich, dass wir auf Partner jedweder Art, seien es Bannerkunden oder die unterstützenden Gastronomie-Betriebe, angewiesen sind.
Damit wir weiterhin alle Services auf unserem Gourmet-Portal kostenlos anbieten können, möchten wir Sie darum bitten, die Angebote unserer Partner wahrzunehmen.
Wir sind darauf angewiesen, ...
... dass Sie uns weiterempfehlen.
... dass Sie unsere Partner weiterempfehlen.
... dass Sie in den Restaurants unsere Internet-Präsenz erwähnen und darüber sprechen.
... dass Sie unser Forum weiterempfehlen und für rege Teilnahme sorgen.
... dass Sie durch Mund-zu-Mund Werbung unsere besten Vermarkter werden.
... dass Sie die Online-Angebote der Partner bestellen und ausprobieren.
... dass Sie uns auf der Suche nach neuen Partnern unterstützen .
Wir sind überzeugt davon, dass Sie dies bereits praktizieren und auch wissen, dass Werbung kein notwendiges Übel auf unserer Plattform ist, sondern der Motor, der uns antreibt und besser werden lässt!
Wir freuen uns auf viele weitere ‚gemeinsame’ Stunden auf unserem Gourmet-Portal, großartige künftige Restaurantberichte, daraus resultierende Besuche und fruchtbare Lobby-Arbeit. Beispielsweise wird es weiterhin unser Ziel sein, mehr junge Leute an das oftmals verkannte Thema heran zu führen. Ohne Schwellenangst und Standesdünkel.
Sind Sie anderer Meinung oder haben Ideen die uns weiterbringen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Beste Grüße und vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Unterstützung,
Hannes Buchner & Christian Stromann
|
|
Verfasst am: 18. 06. 07 [12:55]
|
|
teamworkone
|
Hallo!
Hab mich registriet und die Seite mal durchstöbert, ich finde Sie sehr interessant und man bekommt auch einige Info was so geschiet in der Scene.
Eine Frage meinerseits wäre, ob Ihr nicht bei Eurem Forum die Rubrik Jobs einführen könntet?! Ich muß gestehen das ich diesbezüglich sehr eigennützig denke, wir sind nämlich eine Personalvermittlungsargentur die ausgesprochen viele Kunden im Gourmetbereich hat. Aus diesem Grund wäre es für uns natürlich super wenn wir die eine oder andere Stelle in einem Forum bekannt machen könnten.
Liebe Grüße aus Salzburg
Ernst Leunert
http://www.teamwork-one.at
officeteamwork-one[dot]at
Tel.: 0043 662 88 72 93
|
|
Verfasst am: 18. 06. 07 [22:28]
|
|
Taillevent
|
Hallo Hannes Buchner, hallo Christian Stromann,
Ihre Seiten, insbesondere die Weiterführung und der weitere Ausbau der Volkenborn-Listen, aber auch sehr viele Informationen aus dem Forum, sind bereits ein unverzichtbarer Bestandteil meines Feinschmeckerlebens.
Ein Teil Ihrer Wünsche wird von mir bereits erfüllt, gerne bringe ich mich aber auch stärker ein.
Auf jeden Fall bedanke ich mich für Ihre Arbeit und hoffe, dass uns dieses Portal noch viele Jahre erhalten bleibt.
Viel Erfolg und kulinarische Grüße
Taillevent
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.2007 um 22:30.]
|
|
Verfasst am: 05. 07. 07 [02:07]
|
|
wiwocinfo
Administrator
Themenersteller
|
Liebes Forum, liebe Besucher, liebe Hobbyköche und Profis,
ab sofort haben Sie die Möglichkeit bei unserem Partner Otto Gourmet zu einem sehr günstigen Preis einzukaufen. Wenn Sie Ihre Shopping-Tour über das Otto-Banner starten und unter dem Stichwort "Restaurant Hitlisten" bestellen, bekommen Sie 25% Rabatt auf den Normal-Preis. Dies gilt für alle angebotenen Waren im Online-Shop, welche Sie in der gewohnten, erstklassigen Otto-Gourmet-Qualität erhalten.
Tun Sie sich und Ihrer Familie etwas Gutes und bestellen noch heute!
Nicht zuletzt unterstützen Sie damit auch unser Gourmet-Portal ...
Mit den besten kulinarischen Grüßen,
Hannes Buchner & Christian Stromann
|
|
Verfasst am: 05. 07. 07 [08:38]
|
|
...fsk
|
Wow, ich bin ziemlich erstaunt: 25% (!) im Lebensmittelhandel, das müssen Traum-Margen sein, die bei OTTO Gourmet sonst realisiert werden. Im regulären LEH liegt die derzeitige durchschnittliche Rendite bei einem Prozent...
...fsk
|
|
Verfasst am: 05. 07. 07 [23:42]
|
|
wiwocinfo
Administrator
Themenersteller
|
Ich kenne die Margen nicht.
Aber dieses Angebot ist nur für Freunde unseres Gourmet-Portals mit heißer Nadel gestrickt worden und gilt zeitlich begrenzt bis zum 10.07.2007.
Deshalb die Bitte - nicht schon wieder ein Haar in der Suppe finden wollen, sondern dieses Angebot unbedingt annehmen!
Auch als kleines Dankeschön für treue Besucher unseres Portals.
mfg Hannes Buchner
|
|
Verfasst am: 06. 07. 07 [20:38]
|
|
...fsk
|
Sorry, mir ging es nicht um ein Haar in der Suppe. Das klang zuerst nach einem dauerhaften Rabatt - auf fünf Tage beschränkt ist der Sachverhalt völlig anders. Man sollte gerade hier mit extrem kritischen Verbrauchern rechnen was das Thema Lebensmittel und Lebensmittelpreise angeht 
...fsk
|
|
Verfasst am: 20. 07. 07 [10:22]
|
|
wiwocinfo
Administrator
Themenersteller
|
Liebe Freunde unseres Gourmet-Portals,
Otto-Gourmet hat sich entschlossen (insbesondere für alle, die die erste Aktion verpasst haben), eine weitere Rabatt-Aktion zu starten.
Diese Aktion läuft vom 20.07. bis 24.07. und gilt für alle, die sich über unseren Link einloggen und den Betreff "Restaurant-Hitlisten" bei der Bestellung angeben.
Also nicht verpassen!
Ich kann das Fleisch übrigens sehr empfehlen, nicht weil es von unserem Partner kommt, sondern, weil es wirklich von hervorragender Qualität ist.
mfg Hannes Buchner
|
|
Verfasst am: 22. 07. 07 [23:35]
|
|
Dr.Kimble
|
Ich bin selbst schon seit längerem Kunde bei Otto-Gourmet und kann mich nur positiv dazu äussern.
Die Fleischqualität ist top, die Lieferpünktlichkeit auch und der Service freundlich.
Besonders empfehlenswert finde ich das Bison-Filet, das trotz seines exorbitanten Preises wirklich "PreisWert" ist. Dafür lasse ich jedes Charolais- oder auch Kobe-Filet liegen.
Ich war zwar zunächst aufgrund der Preis sketptisch bin nun aber wirklich begeistert.
Leider habe ich meine letzte grössere Bestellung einige Tage zu früh losgeschickt :?
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2007 um 23:36.]
|