Frühsammers

Berlin (Deutschland)

3 seal

Berlin (Deutschland)

Frühsammers Restaurant im Grunewalder Tennisclub ist ein Gemeinschaftsprojekt von Koch und Gastgeber Peter Frühsammer und der Küchenchefin Sonja Frühsammer. Sie haben sich ein Restaurant geschaffen, in dem gleich zu Beginn die Rollen von Beiden festgelegt waren. Sonja sollte die Küche leiten und Peter die Gäste. Peter Frühsammer kann durch diese Konstellation als Gastgeber viel Zeit und Muse in seine Leidenschaft den Wein stecken. 2014 war ein besonderes Jahr, denn er wurde zum Gastgeber des Jahres ausgezeichnet, und seine Frau erkochte den ersten Stern. Gemeinsam haben sie dem Restaurant eine sehr persönliche, unaufgeregte Note gegeben, in dem sich viele Stammgäste zuhause fühlen. Im Bistro Grundschlag gibt es mittags und abends Gerichte für jeden Tag.

Bitte beachten Sie: Dieses Restaurant ist zurzeit geschlossen.

In diesem Gebiet suchen