Kochevent mit den Jeunes Restaurateurs d´Europe
News allgemein
Die Siemens cookingLounge in der Allianz Arena eröffnet Ihnen spektakuläre Einblicke. Hoch über dem Spielfeld befindet sich die Wirkungsstätte für Spitzenköche auf höchstem kulinarischen Niveau. Über 160 Quadratmeter schaffen einen großzügigen Rahmen für einen besonderen Kochkurs mit den Jeunes Restaurateurs. Gemeinsam mit Spitzenkoch Joachim Kaiser bereiten Teilnehmer ein anspruchsvolles 4-Gänge-Menü und erleben, wie man mit wenigen, aber entscheidenden Fertigkeiten aus guten Zutaten und mit besten Geräten ein Gericht der Spitzenklasse zaubert.
Donnerstag, 14. März 2013 von 17.00 bis 21.00 Uhr: Kochkurs mit Jeune Restaurateur d’Europe Joachim Kaiser. Teilnehmer bereiten gemeinsam ein 4-Gänge-Menü zu.
Den exklusiven Kochkurs mit Menü, Rezepten, Kochschürze und vielen Tipps und Tricks vom Profikoch wird zum Preis von €129.-/Person angeboten.
Mehr Informationen zur cookingLounge und Ihre Anmeldung zum Kochevent im Internet: cooking-lounge.info http://jre.us5.list-manage.com/track/click?u=2d6e994de90d04fd74a190977&id=59dee6462f&e=21aca7d640Am Rande von Nördlingen, der geschichtsträchtigen Stadt an der »Romantischen Straße«, steht auf der Marienhöhe das Restaurant von Spitzenkoch Joachim Kaiser. Seit drei Generationen wird hier beste Gastlichkeit gepflegt, der Fokus von Küche und Keller liegt auf regionalen und traditionell erzeugten Produkten aus dem Umland. Er steht für raffinierte Gerichte auf höchstem Kochniveau und Heimatküche mit authentischen regionale Spezialitäten.
Quelle: Jeunes Restaurateurs d´Europe