Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Rangliste 2023

Ungarn: Stand ist neuer Spitzenreiter

Rangliste

Erstmals Rangliste mit Restaurants außerhalb von Budapest

Das Restaurant Stand in Budapest ist 2023 das beste Restaurants Ungarns. Das hat die Auswertung der Bewertungen von Guide Michelin und Falstaff  durch Restauran-Ranglisten.de ergeben. Das Restaurant lag im vergangenen Jahr noch auf dem vierten Rang. Den zweiten Platz belegt das Platán Gourmet in Tata ist der höchste Neueinsteiger und erreicht auf Anhieb den zweiten Platz. Den driten Platz belegen die Spitzenreiter des vergangenen Jahres, Borkonyha Winekitchen und Costes in Budapest. Neu in den Top Ten sind das 42, das Rumour, die alle neu in die Rangliste aufegenommen wurden.

Zur Ungarn-Rangliste 2023 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen - Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Stand

Székely Mihály utca 2
1061 Budapest
Chef: Szabina Szulló, Tamâs Széll

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club