Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Enrico Hirschfeld verlässt das Prunier Cologne

Nordrhein-Westfalen

Sous Chef Timo Siebert wird sein Nachfolger als Küchenchef

KÖLN. Das Prunier Cologne bekommt einen neuen Küchenchef. Wie der bisherige Küchenchef Enrico Hirschfeld mitteilt, wird er das Gourmetrestaurant Ende Januar 2023 aus privaten Gründen verlassen.

Nach seinem Austritt übernimmt sein bisheriger Sous Chef Timo Siebert die Leitung der Küche – das frankophile Restaurant mit Fokus auf den Produkten PRUNIER Caviar und BALIK Lachs hält an seinem bisherigen Konzept fest und bietet von Dienstags bis Samstags durchgehenden Service mit einer Klassikerkarte und wechselnden Empfehlungsgerichten, welche mittags durch das wöchentlich wechselnde „menu de la semaine" und abends durch das Gourmetmenü „PARIS-COLOGNE“ ergänzt werden.

Enrico Hirschfeld war seit der Eröffnung des Prunier Cologne dessen Küchenchef. Zuvor war er Küchenchef im Sternerestaurant Maximilian Lorenz und im L'Escalier in Köln.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club