Zum Hauptinhalt springen

Renovierung

Zeik-Pop up im Januar

Pop-up, Hamburg

Für einen Monat zieht das Sternerestaurant in Ottensen

HAMBURG. Nachdem das Hamburger Sternerestaurant im Herbst die Gasträume modernisiert und umgestaltet hat, folgt nun die Küche. Während der Bauarbeiten zieht Mario Oster mit seinem Team daher nach Ottensen in die Alte Schmiede. Vom 10. Januar bis voraussichtlich zum 3. Februar wird dort das Zeik-Mahl für 139 Euro serviert, das für alle Gäste einheitlich um 19 Uhr beginnen wird.

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Podcast

Interview mit Christoph Kunz, KOMU

Sein KOMU ist aktuell der Aufsteiger des Jahres unserer Restaurant-Rangliste. Christoph Kunz über den Sprung in die Selbständigkeit und Kreativität in der Spitzenküche

Kantinentest 2024

Doppelsieg für CANtine – Made by Traube Tonbach

Kantinenkonzept des Baiersbronner Feinschmeckerhotels für die Vector Informatik GmbH ist Gesamtsieger

Zeik

Sierichstr. 112
22299 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club