Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Restaurant Skin's, Lenzburg

Forum, Schweiz

"Ein junges Küchenteam mit Erfahrung aus diversen Fine Dining Destinationen kocht hier mutig und greift durchaus auf nicht regionale Zutaten wie Carabinero oder Rochen zurück."

Restaurant Skin's, Lenzburg

"Neuerdings gibt es im Kanton Aargau zwischen Zürich und Basel Mit Michelin Macarons ausgezeichnete Restaurants. Ein junges Küchenteam mit Erfahrung aus diversen Fine Dining Destinationen kocht hier mutig und greift durchaus auf nicht regionale Zutaten wie Carabinero oder Rochen zurück.
Ich hatte ein 5-gängiges Abendessen mit eben diesen Zutaten plus Bonitocreme/BBQ-Aal, einen vegetarischen Gang mit Kräutersaitling und ein Cassis/Haselnuss-Dessert. Sensationell fand ich das rote Beete Amuse und das Pre-Dessert mit Kopfsalat." (Veröffentlicht im März 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Restaurant-Kritik

Toqué!, Montreal

„Hier werden lokale Produkte und einige ungewöhnliche Zutaten verwendet. Die Küchenleistung hier ist durchaus auf Ein-Stern-Michelin-Niveau.“

Gourmet-Club