Zum Hauptinhalt springen

Outdoor Kitchen Party Deluxe

Baden-Württemberg
Veranstaltungsort ist: Mauer bei Heidelberg

Kaspar Hübsch, Tristan Brandt und Lebensraum Garten-Inhaber Christian Müller Genießer:innen in ihre Outdoorküche in Mauer bei Heidelberg ein

Was passiert, wenn ein international agierender Spitzenkoch auf eine grüne Oase trifft? Diese Frage beantworten Tristan Brandt und Christian Müller, Inhaber von Lebensraum Garten direkt vor Ort. Denn am 11. Juli 2024 findet ein Gourmet-Outdoor-Abendevent direkt im Gartencenter statt, das einmalig ist. Seit über 120 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen Lebensraum Garten in Mauer bei Heidelberg ein Synonym für die Liebe zu Pflanzen und Kreativität im Gartenbau. Inhaber Christian Müller und seine Frau Katja Müller sind vor allem bekannt für ihre ausgefallenen Ideen. So bietet das Unternehmen außergewöhnliche Outdoorküchen für Endverbraucher, die individuell konzeptioniert und umgesetzt werden. Und wer Tristan Brandt kennt, der weiß, auch er ist für tolle Projekte immer zu haben!

So haben die beiden eine ganz besondere Eventreihe ausgeheckt, die die Kulinarik mit dem grünen Daumen verbindet, eine "Outdoor Kitchen Party Deluxe by Lebensraum“. 

Die Gäste erwartet am Donnerstag, den 11. Juli 2024 ab 18:00 Uhr eine inspirierende Genussroute durch den Garten und die Outdoor-Träume von Lebensraum. Tristan Brandt wird gemeinsam mit seinem ehemaligen Azubi Kaspar Hübsch die Gäste einen Abend lang mit kulinarischen Köstlichkeiten der Extraklasse verwöhnen

Neben Foodpartnern wie der Fleischboutique Mannheim sowie Brot&Salz kredenzen regionale Wein-, Spirituosen- und Bierpartner Spezialitäten wie Top-Weine der VDPWeingüter Philipp Kuhn, Dr. Wehrheim und Spreitzer, Bierspezialitäten von WELDE und ein Gin-Tasting von Inge & der Honigbär. Für den alkoholfreien erfrischenden Genuss sorgt Teinacher. Weitere Begleiter des Abends sind das Porsche Zentrum Mannheim, das WinterVarieté by Tristan Brandt und Reza Shari.

„Lebensraum Garten ist ein wahres Eldorado. Eine ganz besondere Location, in der wir uns kulinarisch austoben können. In einer außergewöhnlichen Küche mitten im Garten zu kochen, das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon sehr auf das Event und darauf gemeinsam mit meinem ehemaligen Azubi Kaspar Hübsch die Gäste zu verwöhnen“, so Tristan Brandt. Der Spitzenkoch aus Mannheim ist national wie international als kulinarischer Patron für eine Vielzahl exklusiver Projekte unterwegs, u. a. in Miami (USA), Zürich und Arosa (Schweiz). Für eine Veranstaltung in seiner Wahlund Lieblingsregion lässt es sich der gebürtige Mainzer jedoch nicht nehmen, persönlich vor Ort zu sein.

„Wir sind sehr stolz, dass wir Tristan Brandt für dieses Projekt gewinnen konnten. Wir freuen uns zudem über die Unterstützung von Kaspar Hübsch und unserer zahlreichen Partner. Lasst das paradiesische Genussfest beginnen!“, so der Mann mit dem grünem Daumen Christian Müller.

Wer die OUTDOOR KITCHEN PARTY DELUXE by Lebensraum Garten live miterleben möchte, sollte sich jetzt eines der begehrten Tickets online sichern. Im Preis von 159 EUR sind alle Speisen von Tristan Brandt und Kaspar Hübsch enthalten, zudem ein Welcome-Drink, alle Wein-, Spirituosenspezialitäten sowie alkoholfreien Getränke. On the top gibt es eine Goodie Bag mit einem Gutschein von Lebensraum Garten in Höhe von 30 EUR sowie viele weitere Überraschungen der anderen Partner. Tickets sowie weitere Infos zum Event unter www.meinlebensraum.com/outdoor-kitchen-party-deluxe.

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Podcast

Interview mit Christoph Kunz, KOMU

Sein KOMU ist aktuell der Aufsteiger des Jahres unserer Restaurant-Rangliste. Christoph Kunz über den Sprung in die Selbständigkeit und Kreativität in der Spitzenküche

Öffnungszeiten

Bruderherz Fine Dine öffnet ganzjährig

Um Tourismus anzukurbeln: Tiroler Hotelier eröffnet als einer der Ersten Gourmetrestaurant in Wintersportregion ganzjährig

Gourmet-Club