Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Vendôme, Bergisch Gladbach

Nordrhein-Westfalen, Forum

„Das mag von der Stilistik her anders sein als noch vor Jahren, doch strahlen die Kompositionen nach wie vor eine große Klarheit aus und unterstreichen seine kulinarische Intelligenz.“

Restaurant Vendôme, Bergisch Gladbach

„Wir waren begeistert davon, was die Küche von Joachim Wissler aktuell leistet. Das mag von der Stilistik her anders sein als noch vor Jahren, doch strahlen die Kompositionen nach wie vor eine große Klarheit aus und unterstreichen seine kulinarische Intelligenz.“ (veröffentlicht im Juni 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Restaurant-Kritik

Toqué!, Montreal

„Hier werden lokale Produkte und einige ungewöhnliche Zutaten verwendet. Die Küchenleistung hier ist durchaus auf Ein-Stern-Michelin-Niveau.“

Vendôme

Grandhotel Schloss Bensberg
Kadettenstr. 2
51429 Bergisch Gladbach
Chef: Joachim Wissler
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 15
+49 (2204) 42 888

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club