Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Mühle, Schluchsee

Baden-Württemberg, Forum

„Nach wie vor wird Aromen-stark gekocht. Man schreckt nicht vor kräftiger Würzung und Salzzugabe zurück. Die Michelin-Bewertung finde ich absolut verdient.“

Restaurant Mühle, Schluchsee

„Nach wie vor wird Aromen-stark gekocht. Man schreckt nicht vor kräftiger Würzung und Salzzugabe zurück. Manchmal schießt man etwas über das Ziel hinaus, z.B. beim Spargel-Amuse. Ich hatte im Vorfeld die leise Befürchtung, dass dies dem, was wir im Schwesterhotel Auerhahn erlebt hatten, zu ähnlich sein könnte. Das war aber nicht der Fall. Das Level ist hier klar höher. Wir hatten wenig am Dargebotenen auszusetzen. Die Michelin-Bewertung finde ich absolut verdient.“ (Veröffentlicht im Juni 2024)

Mehr  >>

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Restaurant-Kritik

Toqué!, Montreal

„Hier werden lokale Produkte und einige ungewöhnliche Zutaten verwendet. Die Küchenleistung hier ist durchaus auf Ein-Stern-Michelin-Niveau.“

Mühle

Romantik Boutique Hotel Mühle Schluchsee
Unterer Mühlenweg 13
79859 Schluchsee
Chef: Niclas Nussbaumer
Kapazität / Sitzplätze: 20
Mitarbeiter: 4

Zum Restaurantprofil

Niclas Nussbaumer

image of Niclas Nussbaumer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Mühle in Schluchsee

Gourmet-Club