Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Bidlabu, Frankfurt am Main

Frankfurt, Hessen, Forum

„Das sind alles keine bis ins Letzte für Instagram optimierte Teller, aber es schmeckte mir einfach sehr gut.“

Restaurant Bidlabu, Frankfurt am Main

„Das sind alles keine bis ins Letzte für Instagram optimierte Teller, aber es schmeckte mir einfach sehr gut. Die Weinbegleitung dazu war ebenfalls Spitze. Ich wurde vom Service, insbesondere vom Patron, sehr gut betreut. Zum Ambiente gehören auch die ausgemusterten Schulstühle und 50 Personen pro Abend können sich hier verwöhnen lassen, so sie sich denn darauf einlassen. Gäbe es solch ein Restaurant in Hamburg, wäre ich dort Stammgast. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dazu noch sehr gut.“ (Veröffentlicht im Juni 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Restaurant-Kritik

Toqué!, Montreal

„Hier werden lokale Produkte und einige ungewöhnliche Zutaten verwendet. Die Küchenleistung hier ist durchaus auf Ein-Stern-Michelin-Niveau.“

Bidlabu

Kleine Bockenheimer Str. 14
60313 Frankfurt (Main)
Chef: André Rickert

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club