Zum Hauptinhalt springen

Konzeptänderung

Aus für Gustav und Weinsinn

Frankfurt, Hessen

Frankfurt verliert drei Sterne

FRANKFURT AM MAIN. Die Stadt verliert zwei Sternerestaurants. Das mit einem Stern bewertete Weinsinn ist bereits seit dem 29. Juni geschlossen. Ihm folgt am 27. Juli das Zwei-Sterne-Restaurant Gustav. 2009 eröffneten Milica Trajkovska Scheiber und Matthias Scheiber das Restaurant Weinsinn, 2015 kam das Gustav hinzu. Nach 15 Jahren Weinsinn und neun Jahren Gustav kündigt das Gastronomenpaar jetzt ein neues Projekt an – und verabschiedet sich dafür zugleich von den beiden bestehenden Restaurants. Nach einer Renovierungspause geht es dann im September unter dem Namen Sommerfeld an der bekannten Adresse des Weinsinn in der Weserstraße 4 weiter.

Aktuelle News

Sommelier Jens Pietzonka (l), Juniorchefin Samira Schumann (2.v.l.), Hotelchefin Petra Schumann (3.v.r.) und Hotelchef Rüdiger Schumann (r) mit Günther (3.v.l.) und Thea Jauch (2.v.r.) | Foto: Hotel BEI SCHUMANN

Partnerschaft

Auf der JUWEL-Weinkarte: Weingut von Othegraven

Ab sofort sind ausgewählte Spitzenweine von TV-Moderator und Winzer Günther Jauch und seiner Frau Thea auf den Weinkarten des Hotels BEI SCHUMANN zu finden.

Restaurant-Kritik

Tohru in der Schreiberei, München

„Dieses Menü hat mich richtig begeistert.“

Restaurant-Kritik

Schanz, Piesport

„Besonders beeindruckend war, wie die Gerichte mit einer perfekten Balance aus Aromen und Texturen harmonierten.“

Gustav

Weserstr. 4
60329 Frankfurt (Main)
Chef: Jochim Busch
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Weinsinn

Weserstr. 4
60329 Frankfurt (Main)

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club