Trennung
Laesâ ohne Denis Jahn
STUTTGART. Das Restaurant Laesâ und Denis Jahn gehen getrennte Wege. Noch bevor das Restaurant nach einer Pop-up-Phase seinen regulären Betrieb aufnimmt, geben beide Seiten bekannt, dass die Zusammenarbeit „mit sofortiger Wirkung endet“. Beide Seiten betonen die einvernehmliche Trennung und wünschen sich gegenseitig das Beste für die Zukunft. „Das Laesâ Team dankt Herrn Jahn für sein großes Engagement in den ersten Monaten des Popup-Betriebs“, heißt es in einer Mitteilung. Das Restaurant soll wie geplant im November eröffnen.
Denis Jahn war viele Jahre Küchenchef von Joachim Wissler im Vendôme in Bergisch Gladbach. Von Anfang 2022 bis Mitte 2023 war er Küchenchef des La Vallée Verte in Herleshausen, für das er einen Stern erreichte. Mit dem Wechsel nach Stuttgart hatte er zunächst das Laesâ als Pop-up betrieben.
Aktuelle News
Rückblick
Ein Jahr Hotel Diepeschrather Mühle
Große Happy Birthday Küchenparty „Nelson Müller & Friends“:
Guide Michelin 2026
Zwei neue Sternerestaurants in Litauen
Dritte Ausgabe des Guide Michelin für das baltische Land veröffentlicht
Restaurant-Kritik
Brasserie Les Deux, München
„Die Gerichte sind ausgewogen, zugänglich und setzen bewusst auf Qualität und gute Produkte statt auf große Effekte.“