Zum Hauptinhalt springen

#144 Thomas Brandt, Restaurantleiter im Bareiss

Seit fast 30 Jahren ist Thomas Brandt Restaurantleiter des Bareiss. Wie setzt er seine Erfahrung in dem Drei-Sterne-Restaurant ein?

Thomas Brandt ist Restaurantleiter des Drei-Sterne-Restaurant Bareiss und das seit 1995. Das heißt, er ist seit fast 30 Jahren für die Gäste das Gesicht im Restaurant, der mit seinen Kolleginnen und Kollegen den Gerichten Claus-Peter Lumpp den Rahmen gibt, dass sie perfekt zur Geltung kommen. Und damit mit Abstand der dienstälteste Restaurantleiter in einem deutschen Drei-Sterne-Restaurant.

Aktuelle News

Restaurant des Monats

Gotthardt's by Yannick Noack in Koblenz

(ADVERTORIAL) Yannick Noack liebt nussige Noten und baut sie in viele seiner kreativen Gerichte ein. Die Gäste genießen seine Kreationen am Chef’s Table mit Mosel-Blick.

Foto: Rely1Ch im Mixtli

Restaurant-Kritik

Mixtli, San Antonio

"Die Mexikanische Küche hat sicher mehr zu bieten."

Florian Neubauer | Foto: Yvonne Aeberhardt-Stutz

Sommeresidenz

Sens im Vitznauerhof begrüsst spannende Gastköche

Das Sens wird erneut zur Sommerresidenz für kulinarische Künstler. Executive Chef Ruud Oostdijk steht nicht nur selbst am Herd, sondern bringt auch Sternekoch Florian Neubauer zurück an den Vierwaldstättersee

Gourmet-Club