Restaurant-Kritik
Seestern, Ulm
„Ich war absolut begeistert von meinem Menü. Jeder Gang war ein kulinarisches Highlight und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kombination der Aromen und die Präsentation der Gerichte waren einfach fantastisch. Ich habe jeden Moment genossen und werde dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung behalten. Mein absoluter Lieblingsgang war das Gericht mit der Petersilienwurzel. Es sah wunderschön aus und hat bombastisch geschmeckt. Das hat einen als Gast sprachlos werden lassen, wenn man sieht, was die Köche aus so einer Petersilienwurzel gezaubert haben. Die alkoholfreie Begleitung zum Menü wurde sorgfältig ausgewählt, um die Aromen der einzelnen Gänge perfekt zu ergänzen. Jedes Getränk wurde mit derselben Liebe zum Detail und Hingabe kreiert, wie die Gerichte selbst. Diese harmonischen Kombinationen sorgten dafür, dass jeder Bissen und jeder Schluck zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis wurden.“ (Veröffentlicht im Februar 2025)
Aktuelle News
Next Generation
Der Feinschmecker wählt „Top 30 unter 30“
Großes Special zur Zukunft der deutschen Spitzengastronomie
Restaurant-Kriitik
JAN, München
„Kein anderes Drei-Sterne-Restaurant in Deutschland überzeugt mich so sehr wie das JAN.“
Weiterentwicklung
Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück
Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma
Seestern
Friedrichsau 50
89073 Ulm
Mitarbeiter: 5