Restaurant-Kritik
Tim Raue, Berlin
„Tim Raues Küche lebt bekanntermaßen davon, dass sie mit Süße, Säure und Schärfe nicht spart. Alle Gerichte haben einen deutlichen Punch – es macht richtig Spaß, sie zu essen. Auch wenn genaue Arbeit und Präzision im Hintergrund stecken, fällt vor allem der Soulfood-Charakter auf, den sonst Gerichte haben, die – wie ich schon schrieb – aus dem Bauch heraus gekocht sind. Das ist es dann sicher auch, was die Gerichte so zugänglich und verständlich macht. Das war ein insgesamt ein Abend, der rundherum Spaß und Freude bereitet hat und an dem alles stimmte. Von Küche über die Getränkeauswahl, die Lockerheit des Service und die angenehme Stimmung am Tisch.“ (Veröffentlicht im Februar 2025)
Aktuelle News
À-la-Carte-Angebot
Neues Profil fürs Atelier Sanssouci
Restaurant der Villa Sorgenfrei in Radebeul bekommt Bistronomie-Konzept
Restaurant-Kritik
Japatapa Toshibar, München
„Das kulinarische Niveau der japanischen Küche in München [...] ist ernüchternd.“
Tim Raue
10969 Berlin
Mitarbeiter: 22