Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Restaurant-Kritik

Malva, München


München, Bayern, Forum

„Insgesamt war dies ein überaus spannendes Esserlebnis in einem nicht gewöhnlichen Nachbarschaftsrestaurant.“

„Insgesamt war dies ein überaus spannendes Esserlebnis in einem nicht gewöhnlichen Nachbarschaftsrestaurant, das mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen hat. Zumal es im Sommer die Möglichkeit gibt, im schönen, efeubewachsenen Hinterhof zu sitzen.“ (Veröffentlicht im März 2025)

Mehr >>

Aktuelle News

À-la-Carte-Angebot

Neues Profil fürs Atelier Sanssouci

Restaurant der Villa Sorgenfrei in Radebeul bekommt Bistronomie-Konzept

Ausbaupläne

Meisenheimer Hof bekommt zweites Restaurant

La Mésange soll im November 2026 öffnen

Restaurant-Kritik

Japatapa Toshibar, München

„Das kulinarische Niveau der japanischen Küche in München [...] ist ernüchternd.“

Gourmet-Club