Restaurant-Kritik
Malva, München
„Insgesamt war dies ein überaus spannendes Esserlebnis in einem nicht gewöhnlichen Nachbarschaftsrestaurant, das mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen hat. Zumal es im Sommer die Möglichkeit gibt, im schönen, efeubewachsenen Hinterhof zu sitzen.“ (Veröffentlicht im März 2025)
Aktuelle News
À-la-Carte-Angebot
Neues Profil fürs Atelier Sanssouci
Restaurant der Villa Sorgenfrei in Radebeul bekommt Bistronomie-Konzept
Restaurant-Kritik
Japatapa Toshibar, München
„Das kulinarische Niveau der japanischen Küche in München [...] ist ernüchternd.“