Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Event

Vorweihnachtszeit im Bonvivant


Veranstaltungskategorie ist: Berlin
Veranstaltungsort ist: Berlin

Und plötzlich ist Weihnachten: Bonvivant entspannt die Festsaison mit zeitiger Menüplanung

Berlin. Wenn die Supermärkte nach den Sommerferien die Dominosteine und Spekulatius in die Regale räumen, ist auch die Gastronomie-Szene Ende November bereit für die Vorweihnachtszeit. Mit einer sehr frühen Planung vereinfacht das Bonvivant in diesem Jahr den Gästen die Planung ihrer Weihnachtsfeiern – Das festliche Menü für die Firmenweihnachtsfeier steht.

Als Vorspeise gibt es eine edle Topinambur-Suppe mit eingelegtem Perigord-Trüffel und Haselnuss. Typisch weihnachtliche Aromen mit feinem Twist bietet der Hauptgang mit geschmortem Rotkohl an Sauerkirsch-Hoisin, Holzkohle-Schaum und Böhmischem Knödel. Als Dessert eint Pastinake das Beste der Saison mit Tanne, Birne und Kardamom. Nach vorheriger Absprache kann das Weihnachtsmenü um bis zu zwei Gänge aus dem regulären Menü erweitert werden. 

Das Weihnachtsmenü ist ab vier Personen in der Zeit vom 01.11.2025 - 23.12.2025, von Dienstag bis Donnerstag um 18:00 Uhr zum Preis 89 Euro (exkl. Getränke) pro Person buchbar. Die Weinbegleitung kostet 42 Euro pro Person. Das Weihnachtsmenü sollte bis 22:00 Uhr am Vorabend der gewünschten Reservierung gebucht werden.

Geöffnet ist das Bonvivant Cocktail Bistro dienstags bis samstags ab 18:00 Uhr, freitags bis sonntags von 18:00 bis 23:00 Uhr. Reservierungen online.

Reservierungen telefonisch unter +49 (0) 176-61722602 oder per Mail

Aktuelle News

Foto:  Eibner Saliba/Unsplash

Guide Michelin

Philippinen: Neun Sternerestaurants zur Premiere

Ein Restaurant erhält den grünen Stern

Restaurant-Kritik

Schwarzer Adler, Vogtsburg

„Old School at its Best“

Lobbyarbeit

Spitzengastronomie zeigt Haltung und macht Politik

Zweiter Kulinarik-Salon im Deutschen Bundestag von JRE und DZG

Bonvivant Cocktail Bistro

Goltzstr. 32
10781 Berlin
Chef: Nikodemus Berger
Kapazität / Sitzplätze: 70
Mitarbeiter: 14
Gourmet-Club