Restaurant-Kritik
Orania, Berlin
„Philipp Vogel hat sich mit diesem Menü ein eindeutiges Markenzeichen geschaffen. Auch wenn seine Interpretation von der originalen Pekingente hier und da abweichen mag, bot sie doch viel authentisches Flair und kräftigen, intensiven Geschmack, der den Besuch allemal gelohnt hat. Der Service macht seine Sache locker, aufmerksam und sehr herzlich, so dass es auch hier nichts zu beanstanden gibt. Wenn es nicht so abgedroschen wäre, müsste man also konstatieren: Ente gut – alles gut. Ach egal, ich mach’s trotzdem.“ (Veröffentlicht im Juli 2025)
Aktuelle News
À-la-Carte-Angebot
Neues Profil fürs Atelier Sanssouci
Restaurant der Villa Sorgenfrei in Radebeul bekommt Bistronomie-Konzept
Restaurant-Kritik
Japatapa Toshibar, München
„Das kulinarische Niveau der japanischen Küche in München [...] ist ernüchternd.“
Orania
Oranienpl. 17
10999 Berlin