Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Restaurant-Kritik

Sein, Karlsruhe


Baden-Württemberg, Karlsruhe, Forum

„Jeder Teller überraschte mich aufs Neue.“

„Ich war restlos begeistert von meinem vegetarischen Menü. Jeder Teller überraschte mich aufs Neue und zeigte, wie kreativ, fein und voller Geschmack vegetarische Küche sein kann. Ich habe jeden Bissen genossen und war ehrlich beeindruckt, wie viel Raffinesse und Tiefe in jedem Gang steckte. Für das vegetarische Menü erhielt ich, wie immer, eine eigene Speisekarte, was ich als große Wertschätzung empfunden habe. Es ist ein schönes Gefühl, voller Vorfreude nachlesen zu können, welcher Gang als Nächstes serviert wird. Diese liebevolle Aufmerksamkeit hat den Abend noch ein Stück besonderer werden lassen. Gerade weil ich es auch schon anders erlebt habe in anderen Restaurants, habe ich diese Geste umso mehr geschätzt.“ (Veröffentlicht im Januar 2026)

Mehr >>

Aktuelle News

Weiterentwicklung

Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück

Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma

Jubiläum

Volleinsatz für ein Weltklasse-Hotel

500 Mitarbeiter feiern den 75. des Bareiss

Restaurant-Kritik

Brothers, München

"Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab."

sein

Scheffelstr. 57
76135 Karlsruhe
Chef: Thorsten Bender
Kapazität / Sitzplätze: 17
Mitarbeiter: 5
Gourmet-Club