Restaurant-Kritik
Porte Neuf, Detmold
Forums-Mitglied El Grande Gourmet meint: „Den Stern, den man sich hier erhofft, und auch die zwei roten Hauben, die der Gault Millau dem Haus zugestanden hat, habe ich noch nicht durchgängig gesehen, wobei es aber viele äußerst vielversprechende Ansätze in diese Richtung gibt. Wenn man die kleinen Patzer, die ich beschrieben habe, reduziert, sich produkt- sowie küchentechnisch vielleicht noch ein wenig mehr traut und eine eigene Handschrift jenseits des gehobenen deutsch-japanischen Fusion-Mainstreams entwickelt, sehe ich eine rosige Zukunft für das „Porte Neuf“ voraus, vorausgesetzt, das lippische Publikum spielt mit und macht diesen Ambitionen keinen Strich durch die Rechnung“ (Veröffentlicht im Januar 2026)
Aktuelle News
Weiterentwicklung
Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück
Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma
Restaurant-Kritik
Brothers, München
"Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab."