Restaurant-Kritik
Schanz, Piesport
Forums-Mitglied Claudia_Urtl meint: „Jedes Gericht war mit so viel Liebe und Herzblut zubereitet, die Präsentation ein kleines Kunstwerk. Und der Geschmack? Einfach unfassbar köstlich! Jeder Bissen fühlte sich an wie ein kleiner Glücksmoment, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich bin Thomas Schanz und dem kompletten Team sehr dankbar für diese schönen Genussmomente. Auch mein Mann war von seinem Menü restlos begeistert. Ich musste oft schmunzeln, denn er saß den ganzen Abend mit einem glücklichen Lächeln am Tisch und konnte gar nicht anders, als immer wieder genussvoll vor sich hin zu seufzen. Jeder Gang schien ihm aufs neue Freude zu bereiten, und es war wunderbar zu sehen, wie sehr auch er diesen besonderen Abend genossen hat.“ (Veröffentlich im Januar 2026)
Aktuelle News
Weiterentwicklung
Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück
Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma
Restaurant-Kritik
Brothers, München
"Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab."
schanz
Bahnhofstr. 8 a
54498 Piesport
Mitarbeiter: 16