Restaurant-Kritik
Little Georgette, Reims
Forums-Mitglied thomashaj meint: „Trotz der leichten Mängel beim Cordon Bleu und beim viel zu kalten Käse, ist das „Little Georgette“ eine klare Empfehlung. Zu erstaunlich günstigen Preisen wird man hier, in zentralster Lage, eine traditionelle Küche auf ganz überwiegend gutem Niveau bekommen. Dass man sich hier die Mühe macht, manche Gerichte noch am Tisch zuzubereiten oder zu finalisieren, finde ich wohltuend altmodisch. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Da hier naturgemäß zahlreiche Touristen verkehren, ist man auch mit englisch gut aufgehoben. Und hungrig verlässt man das sympathische Bistro definitiv sowieso nicht.“ (Veröffentlicht im Januar 2026)
Aktuelle News
Weiterentwicklung
Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück
Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma
Restaurant-Kritik
Brothers, München
"Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab."