Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Restaurant-Kritik

Florio, München


München, Bayern, Forum

„Ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen.“

Unser Forums-Mitglied MacClaus meint: „Das Florio in München ist ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen. Hier bekommt man klassische Gerichte, frisch und mit feinen Zutaten zubereitet. Das Ambiente ist einladend und gemütlich, der Service freundlich und professionell. Das Preisniveau ist höher als beim Italiener um die Ecke und dürfte den einen oder anderen abschrecken. Wer dennoch Lust auf authentisches, aber modernes Italien-Erlebnis hat, ist im Florio genau richtig.” (Veröffentlicht im Januar 2026)

Mehr >>

Aktuelle News

Weiterentwicklung

Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück

Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma

Jubiläum

Volleinsatz für ein Weltklasse-Hotel

500 Mitarbeiter feiern den 75. des Bareiss

Restaurant-Kritik

Brothers, München

"Das Brothers zählt zu den besten Restaurants in Deutschland und hebt sich dabei wohltuend vom Fine-Dining-Mainstream ab."

Gourmet-Club