Zum Hauptinhalt springen

Zwei Haubenköche für das Vestibül

Jaqueline Pfeiffer und Christian Domschitz an einem Herd

WIEN. Im Restaurant Vestibül sind seit Beginn des März zwei Haubenköche aktiv. Chef de Cuisine Christian Domschitz und Jacqueline Pfeiffer haben sich zusammengetan und stehen nun gemeinsam an einem Herd. Jacqueline Pfeiffer war zuvor Küchenchefin im Wiener Le Ciel. Besonders spannend für das mehrfach ausgezeichnete Duo sei die Verbindung der österreichisch-französischen Küchenlinie Domschitz' und Pfeiffers Kompositionen mit unterschiedlichen Aromen, Kräutern und Blüten, heißt es auf der Website des Restaurants.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Vestibül

Universitätsring 2
1010 Wien
Chef: Christoph Schuch
Kapazität / Sitzplätze: 90
Mitarbeiter: 20

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club