Noma-Gastspiel in Tokio verlängert
TOKYO. Der Aufenthalt des Teams des dänischen Spitzenrestaurants Noma im Mandarin Oriental in Tokyo wird um zwei Wochen verlängert. Grund ist laut der Hotelgruppe die große Nachfrage. Das Noma öffnet damit am 9. Januar bis zum 14. Februar 2015 in Tokyo.
Reservierungen sind sowohl über die Websiten des Noma (http://noma.dk/japan) als auch über die des Mandarin Oriental möglich (www.mandarinoriental.com/tokyo. ). Noma-Küchenchef René Redzepi erklärte zu der Verlängerung des Japan-Aufenthalt, „Wir fühlen uns unglaublich geehrtr durch die Nachfrage und freuen uns, mehr Gäste auf unserem Japan-Abenteuer begrüßen zu dürfen.“
Noma-Küchenchef René Redzepi und sein Küchenteam werden bei ihrem Aufenthalt von den Köchen des Mandarin Oriental unterstützt. Das dänische Team ist bereits in Japan, um die Küche des Landes kennen zu lernen und sich über die Zutaten zu informieren, die in den Menüs verwendet werden sollen. Wie im Frühjahr angekündigt, kreiert René Redzepi für den Aufenthalt in Japan eigene Menüs, die die Prinzipien seiner Noma-Küche mit japanischen Zutaten darstellen sollen.