Zum Hauptinhalt springen

Australien-Rangliste: Vue de Monde bleibt Nr. 1

Rangliste für 2016 online

In der Restaurant-Rangliste 2016 für Australien verteidigt das Vue de Monde seine Spitzenposition auch in diesem Jahr. Das Restaurant führt damit weiterhin vor den weltweit bekannten Restaurants Quay und Attica. Auch sonst gibt es in den Top10 einige Verschiebungen. Aber es können sich zwei Restaurants neu unter den zehn besten platzieren: das Esquire, das im Vorjahr noch auf dem 21. Platz lag, rangiert nun auf dem neunten Platz und das Flower Drum verbessert sich um 14 Plätze auf den zehnten Rang.

Die Restaurant-Rangliste 2016 für Australien

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Vue de Monde

InterContinental
Collins St. 525
3000 Melbourne

Zum Restaurantprofil

Quay

Overseas Passenger Terminal, West Circular Quay
2000 Sydney
Chef: Peter Gilmore

Zum Restaurantprofil

Attica

Glen Eira Rd. 74
3185 Melbourne

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club