Auszeichnung für Villa Rothschild
FRANKFURT AM MAIN. Der regionale Restaurantführer „Rhein-Main geht aus! 2016“ des Journals Frankfurt hat das Feinschmeckerrestaurant Villa Rothschild mit Küchenchef Christian Eckhardt als Nummer 1 in der Rubrik „Die Edlen“ eingestuft. Insgesamt wurden über 300 Restaurants in der Region und in dieser Kategorie bewertet. Sämtliche Restaurants wurden anonym und geheim von unabhängigen Testern beurteilt.
„Unstrittig“ das beste Restaurant, so wertet der Restaurant-Guide die Küchenleistung in der Villa Rothschild Kempinski in Königstein im Taunus. Küchenchef Christian Eckhardt habe sich in seinem zweiten Jahr als kulinarischer Kopf des Hauses „voll entfaltet“ und biete den anspruchsvollen Gästen im Restaurant Villa Rothschild eine „makellose Feinschmeckerküche“. Weiter fand die hohe Kreativität des 32-Jährigen bei den Testern besondere Erwähnung.
Christian Eckhardt und das Rothschild-Team freuen sich sehr über die Top-Bewertung: „Die Auszeichnung hat für uns alle einen besonderen Stellenwert, weil wir als Restaurant auch gerade für regionale Gäste attraktiv sein wollen. Die Bewertung in ‚Rhein-Main geht aus!‘ wird uns sicher dabei unterstützen, dieses Ziel weiter umzusetzen“, so der Küchenchef des kleinsten Kempinski-Hotels der Welt.
Im November haben Mitglieder des Gourmet-Clubs von Restaurant-Ranglisten.de die Möglichkeit, die Küche von Christian Eckhardt beim Menü des Monats zu Vorzugskonditionen kennenzulernern. Mehr >>