Zum Hauptinhalt springen

Neues Serviceduo im Landgut Falkenstein

Andreas Wetendorf und Nick Andreas sind für den Service des Restaurants in Königstein verantwortlich

Nick Andreas (Restaurant Supervisor), Andreas Wetendorf (Restaurant Manager)
Nick Andreas (Restaurant Supervisor), Andreas Wetendorf (Restaurant Manager)

Neu bekannt und altbewährt: Mit Andreas Wetendorf und Nick Andreas übernehmen zwei dynamische und qualitätsorientierte Serviceliebhaber die Gastgeberschaft im mehrfach ausgezeichneten Restaurant Landgut Falkenstein im Königstein im Taunus. Der 30-jährige Wetendorf übernimmt ab sofort die Leitung des 7-köpfigen Serviceteams. Den gebürtigen Meißener zieht es zum ersten Mal in die Rhein-Main-Metropole. Vorherige Stationen waren unter anderem Positionen in stellvertretender Funktion im Restaurant Silberberg im Hotel Traube Tonbach und als Gastgeber für die TUI Cruises auf der „Mein Schiff”. Für den 23-jährigen Nick Andreas ist es das zweite Engagement im Hause. Der gebürtige Hesse absolvierte bereits seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Falkenstein Grand Kempinski, bevor er internationale Erfahrung im Kempinski Hotel Emirates Palace in Abu Dhabi sammelte. Zuletzt war Andreas wie Wetendorf im Restaurant Silberberg des Hotels Traube Tonbach in Baiersbronn im Schwarzwald tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Andreas Wetendorf und Nick Andreas so offene und versierte Kollegen die Gastgeberschaft im Restaurant Landgut Falkenstein übernehmen. Für uns spiegeln die neuen bzw. schon bekannten Kollegen wider, dass wir in der pulsierenden Rhein-Main-Metropole auch über die Grenzen hinaus ein attraktiver Arbeitgeber sind. Neue Impulse und bestehende Verbundenheit sind Teil unserer Unternehmenskultur, die das Gasterlebnis in unseren Restaurationen authentisch und einzigartig gestalten“, kommentiert Florian Krause, Director of Operations für das Luxushotel.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Landgut Falkenstein

Falkenstein Grand
Debusweg 6-18
61462 Königstein
Chef: Oliver Heberlein
Kapazität / Sitzplätze: 45
Mitarbeiter: 40

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club