Zum Hauptinhalt springen

Asia's 50 Best Restaurants

Toyo Eatery in Manila ist "The one to watch"

Philippinisches Restaurant erhält Sonderauszeichnung

Jordy Navarra im Restaurant Toyo Eatery in Manila
Jordy Navarra im Restaurant Toyo Eatery in Manila

Bei der Bekanntgabe der Asia’s 50 Best Restaurants am 26. März wird das Restaurant Toyo Eatery in Manila mit der Sonderauszeichnung "The one to watch" geehrt. Den Preis erhält ein Restaurant, das noch nicht unter den 50 besten platziert ist, aber von den Stimmberechtigten als aufstrebend eingestuft wird. Der Eigentümer des Toyo Eatery, Jordy Navarra, sagt zum zweiten Geburtstag des Restaurants sei das ein Geschenk das er nicht habe kommen sehen. Das Restaurant stecke noch in seinen Kinderschuhen und es gebe noch viel zu tun und das Team wolle von den auf der Asia's 50 best Restaurants-Liste platzierten Köche lernen.

Das Toyo Eatery habe überzeugt, das es alltägliche, lokale Zutaten und Rezepte auf ein neues Level kulinarischer Exzellenz bringe, erklärt Mario Miranda, Regional Managing Director Asia von Miele. Der Haushaltsgerätehersteller präsentiert den Preis. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club