Zum Hauptinhalt springen

Neues Konzept

Lamm in Schlat wird Themenrestaurant

Nach Pfingsten wird der à la Carte-Betrieb eingestellt.

Foto: Tobler im Restaurant Lamm, Schlat
Sellerie / gebranntes Vanilleeis / Haselnüsse im Gasthof Lamm in Schlatt / Foto: Tobler

SCHLAT. Der Gasthof Lamm in Schlat gibt sich ab Pfingsten ein neues Konzept. Wie Betreiber Jörg Geiger ankündigt. wird es im Lamm nur noch bis Pfingsten ein klassisches à la Carte-Angebot geben. Danach sollen verschiedene Veranstaltungen angeboten werden. Die Bandbreite werde von regionalen Menüs, über Themenabende bis hin zu moderierten  kulinarischen Highlights wie die Präsentation der Champagner Bratbirne reichen, heißt es auf der Website des Gasthofs. Auf Nachfrage der Südwestpresse erklärte Geiger, dass die Trennung von seiner Frau die Entscheidung beschleunigt habe. Sie sei aber schon vor einigen Monaten in Abstimmung mit den Beschäftigen beschlossen worden. Es gehe vor allem darum, deren Arbeitszeiten für die 50 Mitarbeiter besser planbar zu machen.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Restaurant-Rangliste 2024

Irland: Doppelspitze bestätigt ersten Platz

Chapter One und Patrick Guilbaud teilen sich den ersten Platz

Gasthof Lamm

Manufaktur Jörg Geiger
Eschenbacher Str. 1
73114 Schlat

Zum Restaurantprofil

Jörg Geiger

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Gasthof Lamm in Schlat

Gourmet-Club