Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Frankfurter Weinsinn

Julian Stowasser hat die Leitung der Küche übernommen

Julian Stowasser
Julian Stowasser

FRANKFURT. Das Frankfurter Restaurant Weinsinn hat einen neuen Küchenchef. Julain Stowasser hat zum 1. Juni die Aufgabe  von Alexandre Sadowczyk übernommen. Er war nur drei Monate nach dem Umzug des Restaurants in der Funktion tätig.

Stowasser hat zuvor unter anderem im Restaurant Aqua  in Wolfsburg gearbeitet und war zuletzt Sous Chef von Jan Hartwig im Atelierin München.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Neues Sternerestaurant in Slowenien

Fünfte Ausgabe des Guide Michelin für das Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Atlantic, Hamburg

"Nachdem in den letzten zwei Jahrzehnten kaum ein Grund bestand, hier essen zu gehen, sind wir nun Mal hingegangen. Im Wesentlichen kann ich der Michelin-Bewertung zustimmen."

Weinsinn

Weserstr. 4
60329 Frankfurt (Main)

Zum Restaurantprofil

Julian Stowasser

image of Julian Stowasser

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Lakeside in Hamburg

Gourmet-Club