Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Schlosshotel Kronberg

Christoph Hesse ist zuständig für das Schlossrestaurant und die vielfältigen Veranstaltungen des Fünf-Sterne-Hotels vor den Toren Frankfurts

Schlosshotel Kronberg

KRONBERG. Wechsel am Herd des Schlosshotel Kronberg: Christoph Hesse ist seit Oktober 2018 der neue Küchenchef im Schlosshotel Kronberg, das zum Portfolio der Hessischen Hausstiftung gehört. Er ist zuständig für das Schlossrestaurant und die vielfältigen Veranstaltungen des Fünf-Sterne-Hotels vor den Toren Frankfurts. Zuvor wirkte der 35-Jährige in gleicher Funktion in Schellers Restaurant im Hardtwaldhotel in Bad Homburg. Er folgt auf Florian Hartmann.

Christoph Hesse bringt mehrere Jahre Erfahrung in der Sternegastronomie mit ins Schlosshotel Kronberg. Vor seiner Anstellung in Schellers Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist, war er unter anderem Chef de Partie bei Meyer Catering in Frankfurt und davor Demichef de Partie im Gourmetrestaurant des Tigerpalast Varieté Theaters in Frankfurt.

Kathrin Klouth, Resident Managerin im Schlosshotel Kronberg, ist vom Neuzugang überzeugt: „Wir freuen uns sehr, mit Christoph Hesse einen erfolgreichen Sternekoch an Bord zu haben. Wir profitieren schon heute von seinem Talent, Veränderung zielstrebig umzusetzen. Sein großes Können wird die Qualität im Schlossrestaurant sichern. Wir sind überzeugt, dass er dem Haus und der Küche seine persönliche Handschrift verleihen wird, die auch unsere Gäste schätzen werden.“

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterneköchinnen und Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Schlossrestaurant Victoria

Schlosshotel Kronberg
Hainstr. 25
61476 Kronberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club