Zum Hauptinhalt springen

Neueröffnung

Robert Stolz startet wieder in Plön

Ein Menü mit Aromen der Region und der Saison für zwölf Gäst an einem Eichenholztisch

Foto: QWERTZ im Restaurant Robert Stolz, Plön

PLÖN. Der frühere Sternekoche Robert Stolz öffnet in dieser Woche erstmals sein neues Restaurantkonzept in Plön. Es befindet sich an seine alten Wirkungsstätte am Markt. An einem Eichenholztisch kann er zwölf Gäste mit einem Menü aus seiner offenen Küche bewirten. Robert Stolz will mit sechs Snacks und sechs Gängen den Gästen den Geschmack der Saison und der Region präsentieren. Plätze an dem Tisch werden per Ticket-System für 80 Euro zzgl. einer Gebühr vorab verkauft Das Menü wird freitags bis sonntags angeboten. Darüber hinaus gehören Kochkurse und Kulturveranstaltungen zum Konzept des Robert Stolz - eat.share.live.

Restaurant-Ranglistend.de war zu einem Pre-Opening-Menü eingeladen. Einzelheiten dazu gibt in diesem Bericht in unserem Forum.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Auszeichnung

Pariser Plénitude erhält 'The Art of Hospitality'-Award

Zweite Sonderauszeichnung der The World's 50 Best Restaurants vergeben

Robert Stolz - eat.share.live

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club