Zum Hauptinhalt springen

München

Restaurant Les Deux ohne Johann Rappenglück

Der Mitinhaber des Sternerestaurants will neue Wege gehen

MÜNCHEN. Der Küchenchef und Mitinhaber des Sternerestaurants Les Deux, Johann Rappenglück verlässt den Betrieb zum Jahresende. Wie er der Münchener Abendzeitung sagte, sei für ihn die Zeit gekommen, etwas anderes zu machen. Es sei ein Abschied im Guten, heißt es in dem Bericht. Der bisherige Geschäftspartner Fabrice Kieffer will den Betrieb mit dem gleichen Team fortsetzen.Edip Sigl, der schon als Küchenchef im Les Deux fungiert, werde die Küchenleitung übernehmen. Den Küchenstil wolle er fortsetzen und  vorsichtig eigene Akzente setzen, sagte Sigl dem Blatt.. Das Konzept aus Bistro und Restaurant soll ebenfalls unverändert bleiben. "Die Reise geht weiter, das ist nur ein kleiner Stopp", zitiert die Abenzeitung Fabrice Kieffer.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Tim Mälzer (l.) und Matthias Diether | Foto: RTL / Hendrik Lüders

Vorschau

Kitchen Impossible: Tim Mälzer gegen Matthias Diether

Herausforderungen in Estland, Lettland und Litauen

Personalie

Jan Möller ist ins Hotel Hohenhaus gewechselt

Neuer F&B-Manager übernimmt die Verantwortung die Restaurants des Hotels in Herleshausen

Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München
Chef: Nathalie Leblond
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 18

Zum Restaurantprofil

Brasserie Les Deux

Maffeistr. 3a
80333 München

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club