Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Tobi Stegmann wird Küchenchef im Restaurant Schwögler

Stilistische Veränderungen der Küche erwartet

Restaurant Schwögler

BAD ABBACH. Das Restaurant Schwögler bekommt Mitte Februar einen neuen Küchenchef. Tobias Stegmann, der zuvor das Restaurant Denkma(h)l in Landshut betrieben hatte und Kochkurse und Events veranstaltete, übernimmt die Aufgabe. Der 1984 in Erding geborene Koche ist zudem durch seine Teilnahme an der Fernsehsendung The Taste im Jahr 2015 und weiteren TV-Auftritten bekannt. "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue. MOTIVATION, VORFREUDE, KREATIVITÄT, ZIELE, ZUVERSICHT, ZUFRIEDENHEIT, STOLZ, SELBSTVERTRAUEN. Alles Attribute, die für mich fast nicht mehr vorhanden waren, nach der Schließung vom DENKMA(H)L", schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Helmut Schwögler sagte der Mittelbayerischen Zeitung, sein bisheriger Küchenchef, Herbert Kuffer, habe nach sechs Jahren eine neue Herausforderung gesucht.Schwögler geht davon aus, dass sich mit Tobias Stegmann der Stil des Restaurants etwas verändern wird. "Tobias wird sicher eigene Akzente setzen", sagte er der Zeitung.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Schwögler

Stinkelbrunnstr. 18
93077 Bad Abbach
Chef: Anna Gabelsberger
Kapazität / Sitzplätze: 60
Mitarbeiter: 12
+49 (9405) 96 23 01

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club