Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Pläne

Daniel Humm eröffnet Restaurant in London

Eröffnung im Claridge’s Hotel im Sommer geplant

Daniel Humm
Daniel Humm

LONDON. Die Eigentümer des New Yorker Drei-Sternerestaurants Eleven Madison Park planen ihr erstes Projekt in Europa. Es soll im Sommer im Cladrige's Hotel in London eröffnen und den Namen Davies and Brook tragen, da es an der Ecke der Davies Street und der Brook Street im Stadtteil Mayfair beheimatet sein wird. Daniel Humm und sein Partner Will Guidara kündigten an, dass es sich um ein Gourmet-Restaurant im Stil des Eleven Madison Park handeln werde. Allerding werde es keine Kopie des Eleven Madison Park sein, sondern dessen Philosophie verfolgen, so Humm. Für das Restaurant kündigte er neue Gerichte an. Das Claridge's habe etwas Klassisches und so müsse auch das Essen in dem Restaurant etwas klassisch sein, sagte Humm in einem Interview.

Das neue Restauant wird das Fera ersetzen, das von dem britischen Küchenchef Simon Rogan im Jahr 2014 eröffnet wurde und seit Dezember geschlossen ist. In London wird als Executive Chef Dmitri Magi tätig werden, der zuvor als Küchenchef im Eleven Madison Park arbeitete.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Eleven Madison Park

11 Madison Ave.
NY 10010 New York Manhattan

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club