Zum Hauptinhalt springen

Berlin

Nico Böttcher verlässt das Hotel am Steinplatz

Berlin

Wechsel zu Concept Riesling

Nico Böttcher

BERLIN. Nach zwei Jahren als Gastgeber und Sommelier verlässt Nico Böttcher zum 31.8.2019 das Hotel am Steinplatz, Autograph Collection in Berlin. Als Gesicht von Concept Riesling in Berlin und anderen Teilen von Deutschland ist er ab dem 1. Oktober 2019 unter anderem verantwortlich für den Bereich des Business Development. nationale wie internationale Veranstaltungen sowie die Ausweitung der Geschäfte fallen dann in seinen Verantwortungsbereich. Concept Riesling wurde 2017 von Weinsammler Philipp Kutsch und dem international gefragten Sommelier Nils Lackner gegründet. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Am Steinplatz

Am Steinplatz
Steinplatz 4
10623 Berlin

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club