Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Hamburger Se7en Oceans

Hamburg

Stefan Beiter kocht jetzt an der Binnenalster

Stefan Beiter

HAMBURG. Das Sternerestaurant Se7en Oceans an der Hamburger Binnenalster hat einen neuen Küchenchef. Seit kurzem wird auf der Website Stefan Beiter als Küchenchef genannt. Beiter war bis zum Herbst 2018 Küchenchef der Alten Post in Nagold. Dort erreichte er 2017 und 2018 einen Michelin-Stern. Zuvor hatte er im Coburger Esszimmer ebenfalls einen Stern erkocht.

Stefan Beiter ist Nachfolger von André Stolle, der seit September 2018 Küchenchef des Se7en Oceans war und dort den Stern verteidigt hatte.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

SE7EN OCEANS

Ballindamm 40 (Europapassage 2. OG)
20038 Hamburg
Chef: Stefan Beiter
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10
+49 (40) 3250 74 86

Zum Restaurantprofil

Stefan Beiter

image of Stefan Beiter

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
SE7EN OCEANS in Hamburg

André Stolle

image of André Stolle

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
The Lisbeth in Hamburg

Gourmet-Club