Zum Hauptinhalt springen

Folge 12: Interview mit Sternekoch Boris Rommel, Restaurant Le Cerf in Zweiflingen

Baden-Württemberg

Was bedeutet klassische Küche und Tradition heute? Boris Rommel antwortet.

Boris Rommel ist Küchenchef des Zwei-Sterne-Restaurants Le Cerf in Zweiflingen. Dort pflegt er eine klaissische Küche. Im November war er Gastgeber unseres Gourmetclub-Menüs.

Informationen über das Le Cerf

Das Profil von Boris Rommel

Ein Bericht über das Gourmet-Club-Menü

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Jan Hartwig | Foto: Fritz Buziek

Ranking

OAD Europe: JAN auf den dritten Platz gewählt

Alchemist bestätigt Spitzenplatz im Europa-Ranking

Comback

Weinwirtschaft Kleines Jacob eröffnet wieder

Alpenländische Küche für die Seele

Gourmet-Restaurant Le Cerf

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Kärcherstraße 11
74639 Zweiflingen
Chef: Boris Rommel
Kapazität / Sitzplätze: 25
Mitarbeiter: 16
+49 (7941) 60 87-888

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club