Zum Hauptinhalt springen

Folge 16: Interview mit Maurizio Oster, Restaurant Zeik in Hamburg

Der junge Hamburger Koch Maurizio Oster ist Inhaber des Restaurants Zeik . In der Folge des Podcasts spricht er über seine reduzierte, regionale Küche, die er in nächsten Zeit noch weiter entwickeln will. Er war Newcomer des Jahres im Gusto 2019 und hat seitdem seine Küche - unserer Meinung nach - weiter deutlich verfeinert.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Zeik

Sierichstr. 112
22299 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Maurizio Oster

image of Maurizio Oster

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Zeik in Hamburg

Gourmet-Club