Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Folge 16: Interview mit Maurizio Oster, Restaurant Zeik in Hamburg

Der junge Hamburger Koch Maurizio Oster ist Inhaber des Restaurants Zeik . In der Folge des Podcasts spricht er über seine reduzierte, regionale Küche, die er in nächsten Zeit noch weiter entwickeln will. Er war Newcomer des Jahres im Gusto 2019 und hat seitdem seine Küche - unserer Meinung nach - weiter deutlich verfeinert.

Aktuelle News

Next Generation

Der Feinschmecker wählt „Top 30 unter 30“

Großes Special zur Zukunft der deutschen Spitzengastronomie

Restaurant-Kriitik

JAN, München

„Kein anderes Drei-Sterne-Restaurant in Deutschland überzeugt mich so sehr wie das JAN.“

Weiterentwicklung

Das Noma kehrt nach Kopenhagen zurück

Generationswechsel an der Spitze: Neue Führungsriege im Noma

Zeik

Sierichstr. 112
22299 Hamburg
Chef: Maurizio Oster, Mirco Brunßen
Kapazität / Sitzplätze: 24

Maurizio Oster

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Zeik in Hamburg

Gourmet-Club