Zum Hauptinhalt springen

Restart

Hamburger Hotel The Fontenay öffnet wieder

Hamburg

Lakeside starte am 20. Mai

HAMBURG.Am Mittwoch, den 20. Mai öffnet das Hotel The Fontenay an der Hamburger Außenalster nach der vorübergehenden Schließung durch die Corona-Pandemie wieder seine Türen für Gäste. Sämtliche Betriebsabläufe wurden an die aktuellen behördlichen Maßgaben und Hygieneregeln angepasst. "Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen der Auflagen wieder starten können“, so der geschäftsführende Direktor Thies Sponholz. „Der Schutz der Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat für uns die allerhöchste Priorität. Für uns ist es sehr wichtig, dass die Hotel- und Restaurantgäste ihren Aufenthalt im The Fontenay in vollen Zügen und sorglos genießen können.“

In Anpassung an die aktuelle Situation gibt es veränderte Öffnungszeiten der Restaurants: 

Parkview: à la Carte Frühstück: 7.00-10.30 Uhr , Lunch: 12.00-17.00 Uhr, Dinner: Sonntag & Montag     18.00-21.30 Uhr

Lakeside: Dinner: Dienstag bis Samstag um 19.00 Uhr

Rooftop-Terrasse im sechsten Stock: täglich 14.00-23.30 Uhr

Der Spa-Bereich bleibt auf Grund der behördlichen Anordnung bis auf Weiteres geschlossen

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Julian Stowasser

image of Julian Stowasser

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Lakeside in Hamburg

Gourmet-Club