Zum Hauptinhalt springen

Restart

Bayerischer Hof: Garden Restaurant öffnet wieder

Schleswig-Holstein

MÜNCHEN. Am 11. August nimmt das Garden Restaurant des Bayerischen Hof seinen Betrieb wieder auf. Auch auf der Terrasse können dann Plätze reserviert werden, gibt das Hotel bekannt. Zuletzt waren die Räume auch von nebenan liegenden Drei-Sterne-Restaurant Atelier genutzt worden, das nun allerdings bis Anfang September in der Sommerpause ist.

Auf der Terrasse könnten die Gäste umrankt von wildem Feuerahorn geschützt und im Freien Speisen. Neben dem Designer und Kunsthändler Axel Vervoordt gestaltet Hauptgastraum im Industrial-Style steht mit dem Garden Salon auch ein Raum für besondere Anlässe zur Verfügung. Küchenchef Philipp Pfisterer serviert Ihnen leichte Gerichte mit viel Gemüse und frischen Kräutern.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Garden

Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2-6
80333 München

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club