Zum Hauptinhalt springen

Corona-Folgen

Berliner Chefdays werden digital

Präsenz-Event ist abgesagt

Die vom österreichischen Magazin Rolling Pin veranstalteten Chefdays im September in Berlin sind abgesagt. Stattdessen sollen vom 30. September bis zum 31. Dezember 2020 digitale Veranstaltungen stattfinden.Grund dafür ist die aktuelle Entwicklung der Corona-Epidemie.Die digiatalen Masterclasses, Gespräche und Workshops werden nun kostenlos digital über die App der österreichischen Zeitschrift angeboten. Ein konkretes Programm ist noch nicht veröffentlicht worden.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club