Zum Hauptinhalt springen

Neueröffnung

Restaurant Mountain Hub Gourmet eröffnet am Münchener Flughafen

Bayern

Sternekoch Stefan Barnhusen und Gastgeber Johannes J. Gahberger starten neues Konzept im Hilton Hotel

Stefan Barnhusen und Johannes J. Gahberger

MÜNChen. Am 29. September 2020 ist es endlich so weit - der frühere Sternekoch Stefan Barnhusen und Gastgeber Johannes J. Gahberger eröffnen das Restaurant Mountain Hub Gourmet. In diesem neuen gastronomischen Herzstück des Hilton Munich Airports ziehen von nun an Gerichte mit feinen und zugleich kräftigen Aromen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Stefan Barnhusen zeigt sich als kreativer Perfektionist, der sich immer wieder ohne Furcht auf neue kulinarische Abenteuer begibt. Seine Gerichte zeichnen sich durch ein höchst ausgewogenes Spiel zwischen leichter Säure und eleganter Würze aus. Hieraus ergibt sich sein für ihn typischer ausdrucksstarker und einzigartiger Kochstil, mit dem er den Gast am liebsten “vom Stuhl reißen möchte”. Mit Marcel Tauschek als Sous Chef an seiner Seite entstehen perfekt ausbalancierte Kreationen, welche ein unvergessliches Geschmackserlebnis hinterlassen.

Johannes J. Gahberger begrüßt seine Gäste als Maître in einem modernen Restaurant, in dessen Inneren sich ein stimmungsvolles, stilvolles und zugleich puristisches Ambiente ausbreitet. Der Gast wählt zwischen zwei Menüs mit fünf oder sieben Gängen, jeweils auch mit
der Möglichkeit einer perfekt abgestimmten Weinbegleitung. Feinste Kulinarik, kombiniert mit auserlesenen Weinen und einem erstklassigen Service, machen das Mountain Hub Gourmet zu einem neuen Aushängeschild des Hilton Airport.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Gourmet-Club