Zum Hauptinhalt springen

„Mit sofortiger Wirkung“

Das Lamm in Aspach schließt

Baden-Württemberg

Reaktion auf zweiten Shutdown

ASPACH. Das Gasthaus Lamm in Aspach schließt mit sofortiger Wirkung. Das hat Betreiber Alexander Hilt bekannt gegeben. „Der zweite Lockdown sowie die gegebenen Umstände machen es leider nicht mehr möglich, den Betrieb weiterzuführen, wie wir es uns erwünschten“, schreibt er auf Facebook. Zum Abschied bedankt sich Hilt bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und besonders bei seinen Gästen für „unvergessliche, schöne Stunden“.

Das Restaurant hatte im vergangenen Jahr erstmals einen Bib Gourmand im Guide Michelin und im Gusto fünf Pfannen mit Bonuspfeil erreicht.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club