Zum Hauptinhalt springen

Festival

eat!Berlin auf Oktober verschoben

Tickets behalten Gültigkeit

BERLIN. Die eat! Berlin 2021 wird verschoben. Statt im Frühjahr soll sie nun im Oktober stattfinden. Es wäre die zehnte Ausgabe des Feinschmecker-Festivals. Wie die Veranstalter mitteilten, ist die Entscheidung nach intensiver Absprache mit dem Berliner Senat gefallen, um einen Teil zur Eindämmung der Krise beizutragen und Gäste, Kollegen und Partner zu schützen. Nun soll die eat! Berlin vom 28. bis 7. November stattfinden.

Alle bereits gebuchten Tickets behalten weiterhin Gültigkeit. Ein Verzicht auf Ticket-Stornierung und insbesondere eine unbändige Vorfreude auf die kommende eat! berlin wäre nicht nur ein wundervolles Zeichen der Hoffnung, sondern vor allem eine großartige Geste der Unterstützung für alle involvierten Gastronomen, heißt es in der Mitteilung weiter.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club