Zum Hauptinhalt springen

Event

Rheingau Gourmet Festival fällt aus

Hessen

Abgesagte Events sollen 2022 stattfinden

ELTVILLE. Das Rheingau Gourmet Festival fällt in diesem Jahr aus. Wie das Kronenschlösschen, in dem die Events mit renommierten Köchen und Weingüstern stattfinden bekannt gab, wird das Event nun auf das kommende Jahr verlegt. Alle Veranstaltungen sollen inhaltsgleich zwischen dem 24.2 und 13.3.2022 stattfinden. "Uns fehlen die Worte, zu beschreiben, wie unfassbar enttäuscht wir sind, aber wir legen jetzt unsere ganze Hoffnung und Vorfreude auf den Frühling und Sommer im Rheingau", heißt es seitens des Kronenschlösschen.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Kronenschlösschen

Kronenschlösschen
Rheinallee - Hattenheim
65347 Eltville
Chef: Roland Gorgosilich
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club