Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Restaurantleiter im Sonnora

Maik Treis ist künftig für den Service verantwortlich

Maik Treis

DREIS. Das Drei-Sterne-Restaurant Sonnora, das gerade umfassend renoviert wird, bekommt mit Maik Treis einen neuen Restaurantleiter. "Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Spitzengastronomie und seinem Charme stellt er eine Bereicherung für unsere Service-Crew dar", heißt es in Postings des Sonnoras in den sozialen Netzwerken. Maik Treis war zuletzt als Restaurantleiter im PURS und im YOSO in Andernach tätig. Seine erste Restaurantleiterstelle war das Restaurant von Dieter Müller auf der MS Europa. Zuvor war er für einige Monate als Chef de Rang im Sonnora tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Sonnora

Waldhotel Sonnora
Auf dem Eichelfeld 1
54518 Dreis
Chef: Clemens Rambichler
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 17
+49 (6578) 1402

Zum Restaurantprofil

Maik Treis

image of Maik Treis

Was?
Restaurantleitung

Wo?
Sonnora in Dreis

Gourmet-Club