Zum Hauptinhalt springen

Öffnungszeiten

Sascha Stemberg will Attraktivität als Arbeitgeber steigern

Nordrhein-Westfalen

Restaurant öffnet künftig unter der Woche nur noch abends

VELBERT. Das Haus Stemberg möchte mit veränderten Öffnungszeiten die Attraktivität als Arbeitgeber steigern: Künftig wird das Restaurant mittags nur noch am Wochenende geöffnet haben. Montags bis mittwochs erfolgt dann ausschließlich ein Abendservice, der allerdings schon um 17.30 Uhr beginnt. Dies sei das Ergbnis der Überlegungen infolge des Lockdowns. „Wir möchten unseren Mitarbeitern jetzt und auch in Zukunft ein noch angenehmeres Arbeitsumfeld in unserem Familienbetrieb bieten. Denn wie jeder weiß, sind gastronomische Arbeitszeiten seit jeher anders als andere. Einige unserer Teammitglieder sind schon viele Jahre bei uns und deswegen haben wir seit längerem auch genau hingehört“, so Sascha Stemberg in einem Statement zu den neuen Öffnungszeiten, die ab 2. August gelten werden. Das Mittagsgeschäft habe sich ohnehin auf das Wochenende konzentriert.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Haus Stemberg Anno 1864

Kuhlendahler Str. 295 - Neviges
42553 Velbert
Chef: Sascha Stemberg
Kapazität / Sitzplätze: 65
Mitarbeiter: 22
+49 (2053) 40785

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club